F1 beendet das Jahr mit einer Niederlage

Heute musste sich die F1 in Bremen 3:1 geschlagen geben. Nach einem guten Start und druckvollen Aufschlägen gewinnen die Hörder Mädels den ersten Satz 25:17. Die positive Einstellung nahmen wir mit in den zweiten Satz. Dieser Satz startete leider nicht so wie erhofft. Es gab einige Annahmeschwierigkeiten auf unserer Seite und am Anfang lagen wir schon 1:7 zurück. Aber dann machten wir Druck mit unseren Aufschlägen und Angriffen und konnten zum 8:8 ausgleichen.Nach umkämpften Punkten haben wir leider den Satz 15:25 verloren.
Die F1 hat weiter stark gespielt und richtig gekämpft aber am Ende hat es leider nicht gereicht. Der dritte Satz ging auch an Bremen 21:25 und der vierte auch ganz knapp 22:25.
Nächstes Jahr geht es für die Hörder Mädels weiter in der Hörder Festung am 12.01 um 16:00 Uhr gegen RC Sorpesee