Ende der Hinrunde!

Nach dem die Hörder Jungs in den ersten vier Saisonspielen nicht ihre eigenen Erwartungen erfüllen konnten, kommt es am Samstagabend gewissermaßen zum Kellerduell. Sowohl die Rhein-Sieg Volleys als auch die Hörder Jungs rechneten nicht mit einer solchen Situation zum derzeitigen Saisonstand.

Während die Rhein-Sieg Volleys bereits ein Spiel knapp für sich entscheiden konnten, wollen die Hörder nun gleichziehen, um mit neuem Selbstbewusstsein in die Rückrunde zu starten. Diese beginnt laut der neuen Spielordnung mit Vor- und Endrunde bereits am 29.Oktober

Die Vorzeichen für Samstagabend stehen somit auf Kampf, die Teams kennen sich gut und wissen um die jeweiligen Stärken und Schwächen. Daher dürfte es niemanden überraschen, wenn es ein ausgeglichen kämpferisches Spiel geben wird.

Die anhaltend ansteigende Leistungskurve der Hörder Jungs in der vergangenen Trainingswoche sorgt für viel Vorfreude auf das Aufeinandertreffen und auf eine hoffentlich volle Halle mit geiler Stimmung. Von daher hier alle Daten auf einen Blick: Spielbeginn ist um 19 Uhr am 22.10.2022 in der Heimspielstätte der Rhein-Sieg Volleys.

Wir mit Euch!

Eure M1