Doppelspieltag für die F1

Samstag 13.11.2021 um 19:30 Uhr vs. VoR Paderborn

Diesen Samstag empfängt die F1 in der Hörder Festung den VoR Paderbon. Genau wie die Hörder Mädchen (zwei Saisonspiele) konnten die Gäste aus Paderborn (drei Saisonspiele) erst einen Punkt holen und bilden so gemeinsam mit Hörde das Tabellenschlusslicht. Für Samstag verspricht das ein spannendes und umkämpftes Spiel, welches Ihr euch auf keinen Fall entgehen lassen solltet. Tickets für die Begegnung findet Ihr wie gewohnt auf unserer TVH-Homepage. Bei unserem ersten Heimspiel freuen wir uns natürlich über zahlreiche Zuschauer:innen in der Halle, das Spiel wird zudem live auf dem vereinseigenen Twitch-Kanal übertragen.

Sonntag 14.11.2021 um 16 Uhr in Münster vs. SV BW Aasee

Auch am Sonntag haben wir die Chance Punkte zu sammeln. Um 16 Uhr treten wir gegen die Mannschaft des SV BW Aasees an. Die Kräfte die für Sonntag übrig bleiben werden rausgeholt und mit genauso viel Energie reist die F1 nach am Sonntag nach Münster.
Der BW Aasee hatte bereits 4 Spiele und konnte sich insgesamt die ersten 5 Punkte sichern. Die F1 hingegen steht mit einem Punkt, bei 2 Spielen, auf Platz 6 der Tabelle.
Auch wenn das kommende Wochenende gleich 2 Spiele mit sich bringt, bedeutet das gleichzeitig aber auch mögliche 6 Punkte mit nachhause zu nehmen.

Wir freuen uns auf ein spannendes Spiel und eine tolle Stimmung um 16 Uhr am Sonntag an der Sporthalle der Bonhoeffer Schule