„Do or die“

Nach gerade einmal 49 Tagen seit dem letzten Aufeinandertreffen der beiden Mannschaften, kommt es am Samstagabend erneut zum Duell der Hörder Jungs gegen die Tecklenburger Land Volleys.

Das Hinspiel konnten sich die Gäste aus Tecklenburg in eigener Halle mit einem knappen 3:1 sichern, doch die Mannschaft aus Dortmund ist mittlerweile vollkommen im „Do or die“-Modus angekommen und bereit, um jeden einzelnen Ball zu kämpfen.

Nach der mehr als nur unglücklichen Kadersituation beim vergangenen Auswärtsspiel in Aachen, sind alle Spieler zurück im Kader und fit für die kommenden Aufgaben!

Die beiden Teams sind bekannt für ihre Heimstärke und nachdem die Tebus bereits ihre Heimstärke unter Beweis stellen konnten sind am Samstagabend die Hörder dran. Die Vorzeichen der Partie stehen also erneut auf spannenden Ballwechseln und vielen guten Aktionen. Es scheint mittlerweile fast schon ein Trend erkennbar zu sein, da die beiden Mannschaften sich in den vergangenen Spielzeiten meist unentschieden trennten. Dabei gewannen beide Teams ihr Heimspiel und so wollen es die Hörder Jungs auch diese Saison fortführen und ebenfalls einen beeindruckenden Kampf fürs Heimpublikum bieten. 

Die anhaltend steigende Leistungskurve der Mannschaft aus Dortmund, bei Heimspielen in der Hörder Festung sorgt für viel Vorfreude auf die Begegnung und auf eine hoffentlich ebenso volle Halle mit geiler Stimmung, wie es uns die Tebus vorgemacht haben. Von daher hier einmal die Daten: Spielbeginn ist um 19:30 Uhr am 26.11.22 in der Hörderfestung direkt am Phönix See.

Wir mit Euch!

Eure M1