Die neue Website ist da!

Endlich ist es soweit!

Wir sind stolz darauf, euch endlich unsere neue Homepage vorzustellen.

In diesem Artikel wollen wir euch über die Neuerungen auf der Homepage aufklären.

Außerdem ist die neue Homepage einer von mehreren neuen Wegen, um uns als Verein transparenter zu präsentieren.

Aber fangen wir erst mal ganz von vorne an.

Wer ist überhaupt „Wir“?

Wir“ sind das neue Homepage Team Florian Janssen und Jan Pieper.

Zusammen mit dem Vorstand haben wir uns entschieden die Betreuung der Homepage zu übernehmen.

Mit der alten Homepage gab es so einige Probleme!

Das größte und ausschlaggebendste Problem war die Aktualität.

Die meisten Infos waren veraltet und es gab keine regelmäßigen Berichte von Spieltagen oder Events im Verein.

Die wenigen Berichte bezogen sich meist immer auf die gleichen Mannschaften und nur bei größeren Ereignissen tauchte ein neuer Bericht auf der Homepage auf.

 

Das soll sich von nun an ändern!

Mit Beginn der neuen Saison wird es regelmäßige Spielberichte von allen Mannschaften geben.

Von unseren Jüngsten bis hin zur 1.Herren und 1.Damen werden wir uns die größte Mühe geben, euch einen Einblick und Überblick in/über die Mannschaften zu geben.

Dazu haben wir bereits ein paar wichtige Infos für euch.

  1. Nach den Spielen wird es auf Facebook einen kurzen Post zum Ergebnis und dem Spiel geben.
  2. Zu Beginn der Woche werden ausführliche Berichte auf der Homepage über die Spiele erscheinen.

Somit lohnt es sich, beide Seiten regelmäßig zu besuchen, um immer „up to date“ zu bleiben!

Ein weiteres Problem, was wir damals hatten, war die Übersicht über die Spieltermine und Spieltage.

Meist stellte man sich als Interessent viele Fragen:

Spielt die 1.Damen dieses oder nächstes Wochenende?“ 

Wann fängt heute das Spiel unserer U14 an?“

Gibt es dieses Wochenende eine interessante Begegnung?“

Um diese Fragen zu klären, findet ihr ab sofort unter der Rubrik „Termine“ einen übersichtlichen Kalender mit allen Spielen, die demnächst so anstehen, und allen Events, die der Verein veranstaltet.

An dieser Stelle möchten wir direkt die ersten 3 großen Events der neuen Saison ankündigen!

Am Freitag, den 15.09 findet das große Sommerfest des TV Hörde statt.

Es wird ein Mixed Tunier für die Großen geben und für die Kleinen wird ein Volleyball-Sportparcour errichtet. Im Anschluss findet eine Informationsveranstaltung statt, die alle Interessierten nicht verpassen sollten. Zum Abschluss wird in der Gaststätte „Justenkamp“ ein kleiner „Festakt“ stattfinden. 

Nähere Infos folgen in Kürze!

 

Das war an diesem Wochenende aber noch lange nicht alles!

Am Wochenende 16/17.09 findet in der Sporthalle des Phönix Gymnasiums ein Doppeltes Pokalspiel statt!

Unsere 1.Herren und 1.Damen empfangen zwei Mannschaften aus der 2.Bundesliga im Achtelfinale des WVV-Pokals.

Wir sind alle bereits sehr gespannt und drücken unseren beiden Teams die Daumen.

Kommt vorbei und unterstützt unsere Top Teams!

Ausführliche Berichte über die Pokalspiele folgen in den nächsten Wochen!

Weitere Infos über alle Termine an diesem und den folgenden Wochenenden findet ihr unter der Rubrik „Termine“.

 

Aber nicht nur in der Halle sind unsere Teams sehr erfolgreich.

Viele unserer Spieler begeben sich nach Ende der Saison in den Sand und zeigen dort, was sie drauf haben.

Unter der Rubrik „Beach“ wollen wir euch in den nächsten Wochen unsere diesjährigen Beachvolleyballer vorstellen.

 

So, das waren jetzt ziemlich viele Infos für den Anfang.

Wir möchten uns abermals für die schlechte Aktivität auf der alten Homepage entschuldigen und werden uns sehr viel Mühe geben, dass wir nicht in alte Verhaltensweisen zurückfallen.

Zurzeit ist unsere Homepage noch sehr leer, aber spätestens nach Saisonbeginn werden unsere Seiten wieder gut gefüllt sein!

 

Zu guter Letzt möchten wir euch dazu animieren, uns Feedback in Form von Kritik und Verbesserungsvorschlägen zu geben.

Über das Kontaktformular in der Rubrik „Sonstiges“ könnt ihr uns mit dem Betreff „Homepage“ Feedback geben.

 

Wir freuen uns euch beim Sommerfest oder spätestens beim Doppelten Pokalspiel zu sehen!

Nun wünschen wir euch Viel Spaß beim Entdecken und durchstöbern der neuen Homepage des TV Hördes.

 

fj u. jp , 21.08.2017

Leave a Comment