Die Hallensaison startet in Kürze

So spät sind die Volleyballer noch nie in die Saison gestartet. Wegen der lange Zeit geschlossenen Hallen hat sich der Verband entschieden, den Saisonstart deutlich nach hinten zu schieben.

Doch die „volleyballlose“ Zeit hat bald ein Ende:

am Wochenende 16./17.10.2021 starten die 3. Liga und die Regionalligen; am Wochenende darauf greifen auch die weiteren Teams erstmals zum Spielball.

Während die 1. Damenmannschaft des TVH auswärts beim FCJ Köln antreten muss, reisen die Männer der 1. Herrenmannschaft des TVH in der 3. Liga zu den Tecklenburger Land Volleys. Man darf gespannt sein, wie sich die Teams in der Fremde schlagen werden, nachdem fast genau ein Jahr der Spielbetrieb geruht hatte.

Die Regionalliga-Damenmannschaft des TV Hörde startet hingegen am Samstag, den 16.10.2021 um 19:30 Uhr mit einem Heimspiel in der Hörder Festung gegen TPSV Bielefeld.

Und die gute Nachricht: Es sind wieder ZUSCHAUER zugelassen!!! Um die Nachverfolgbarkeit zu erleichtern, gibt es die Tickets (nur) online! Für alle Zuschauer gilt: Zutritt nur mit Nachweis der vollständigen Impfung oder dem Genesenenstatus (2G). Bei Kindern und Jugendlichen bis 15 Jahre reicht aber die Vorlage des Schülerausweises, weil in der Schule getestet wird und eine Impfung ja noch nicht für alle möglich ist.