Advent, Advent die Zeit die rennt

Auch in der 3. Volleyballbundesliga West der Hörder Mädchen verfliegen die Wochen. Hat die erste Damenmannschaft des TV Hörde noch nicht einmal gegen alle Mannschaften ihrer Gruppe gespielt, beginnt auch schon wieder die „Rückrunde“ dieser coronabedingt etwas anderen Saison. Am Samstag, den 11. Dezember 2021 erwarten die Spielerinnen im weihnachtlich roten Trikot die Mannschaft des SV Bad Laer für eine Revanche vor heimischer Kulisse! Nachdem das Hinspiel Anfang November 3:1 an die Gegner und den derzeitigen Tabellenführer ging ist die Motivation vor dem Jahresende noch ein paar Punkte zu sammeln, um etwas entspannter in die Weihnachtspause zu gehen umso größer! Wir freuen uns auf ein spannendes Spiel und vor allem auch über die lautstarke Unterstützung unserer Djs Sven und Andre!

Kommt vorbei und genießt anstatt Weihnachtsduft, Hallenluft!
Für all diejenigen die nicht mehr oder noch nicht im Geschenkestress sind und noch etwas Zeit übrig haben – unserer erste Herrenmannschaft startet Samstag bereits um 16.oo Uhr mit einer spannenden Partie gegen PTSV Aachen in der Halle am Phönixsee. Die zweite Damen aus der Regionalliga West verbringt am Sonntag (12.12.2021) einen besinnlichen 3. Advent mit dem Spiel gegen den TV Gladbeck, ebenfalls um 16.oo Uhr. Wir freuen uns auf euch!

Tickets sind auf der TV Hörde Homepage im Ticketshop verfügbar!
Und eine Liveübertragung der Spiel findet ihr dank der Vosswinkelbrüder auf
https://www.twitch.tv/tvhoerdevolleyball