4 von 8 Hörder Jungen und Hörder Mädchen im WVV-Kader

Freudige Kunde für den TV Hörde!

Obwohl die Coronazeit für niemanden leicht war, hatten es unsere Jugendspieler besonders schwer.
Fast eine ganze Saison musste der Volleyball ruhen.
Nachdem es im Sommer wieder los ging, fanden auch die üblichen Sichtungen für die WVV-Auswahl statt.
In diesem Jahr ging es um die Jahrgänge 2007/2008.

3 Hörder Jungs und 5 Hörder Mädchen konnten die Trainer im Sichtungstraining von sich überzeugen.
Nachdem im September regelmäßig mit den Talenten aus anderen Vereinen trainiert wurde, fand an diesem Wochenende das große Büdenbender-Turnier statt.
Dort spielten die verschiedenen Volleyballverbände mit ihrem Auswahlteams gegeneinander und nach Abschluss des Turniers wurden die Spieler für die WVV-Auswahl benannt.

Wir sind unheimlich stolz, dass von 8 Hörder Jungen und Mädchen 4 es in die WVV-Auswahl geschafft haben.
Herzlichen Glückwunsch an Philipp, Leilani, Helena und Frida!