Zum Angstgegner nach Münster

Am kommenden Samstag geht es für die M1 in die Studentenstadt Münster. Dort geht es für die Schmetterlinge vom Phönixsee gegen den direkten Tabellennachbarn den TSC Münster-Gievenbeck. Letzte Saison konnte die M1 gegen Gievenbeck in zwei Spielen nicht einen Punkt holen und somit ist die Zielsetzung klar, diesmal drei Punkte an den Phönixsee zu holen. Allerdings steht die Heimmannschaft lediglich einen Punkt hinter den Hördern auf Tabellenplatz 9, was wieder eine Menge Spannung erwarten lässt. Die Hörder benötigen die Punkte aus dem Spiel dringend, um den Anschluss an die obere Tabellenhälfte nicht zu verlieren.

Trainerin Teee kann bei dem Spiel in Münster lediglich mit 2 gelernten Außen-/Annahmespielern planen. Sonst sind die Hörder aber voll besetzt und werden alles geben um den Sieg einzufahren.

Die M1 wird also versuchen es der M2 gleichzutun, die vergangenes Wochenende Münster-Gievenbeck II besiegte.

Eure M1