Ungefährdet ( U13w/U13m)

…… waren am letzten Mittwoch, dem 18.10., die Siege der U13 Mädchen und Jungen im Nachholspiel gegen den Tabellenletzten DJK Sümmern.

Auch wenn es im ersten Spiel der Mädchen zeitweise so aussah, als ob Sümmern gegen die TVH – Mädchen Land gewinnen könnte, sorgte die Regie der erfahrenen Trainerin Teee Williams immer wieder dafür, dass die Mädchen in die Spur zurückfanden und schließlich die Begegnung mit 25:17 und 25:21 für sich entscheiden konnten.
Im nachfolgenden Spiel war der Sieg der Jungen zu keinem Zeitpunkt gefährdet. Nachdem die sich etwas warm gespielt hatten, konnten die Eigenfehler deutlich reduziert werden, so dass die Sätze mit 25:15 und 25:7 entsprechend ausfielen:
Insofern konnte man von einem gelungenen „Trainingsabend“ sprechen; denn der Termin für die Nachholspiele liegt mittwochs zwischen18.00 und 20.00 bei Jungen und Mädchen parallel.

Die Mannschaften:
Mädchen: Dobberstein, Klemm, Kipfer, Slacanin und Grabowski
Trainerin: Teee Slacanin
Jungen: Kestermann, Kohlmann, Schamber, Ploke, und Kurdziel
Trainer: Goeke und Pieper

Leave a Comment