Und dennoch ungeschlagen

Trainer krank im Bett. Co-Trainer in letzter Minute zur U20 abgeordnet. Zwei Leistungsträger fehlen. Alt-Aktiver Vater Voswinkel muss aushelfen ( danke auch dafür).
Ein Szenario, das den Chronisten leicht dazu veranlassen könnte, der blumenreichen Sprache der M2 Raum zu geben, sind doch trotz dieser Ungelegenheiten  zwei klare Siege bei der U13/2 am letzten Sonntag, dem 10.2.19. zu verzeichnen.
In Holzwickede trafen sich die Nachwuchsmannschaften des TV Hörde, des VV Holzwickede und des VV Schwerte zu den etatmäßigen Spielen der Bezirksliga.
Unter den o.a. Umständen war eigentlich nicht damit zu rechnen, dass die Hörder Jungen ihre Aufgaben so konsequent erledigen könnten.
Ein Irrtum, der in zwei Spielen auf eine geschlossene Mannschaftsleistung zurückzuführen war.
Wie immer mussten erst einmal die Eigenfehler minimiert werden, aber als es dann lief, hatten die Schwerter Mädchen mit 17:25 und 17:25 deutlich das Nachsehen.
Und mit klaren 25:4 und 25:13 Punkten wurden auch die Mädchen aus der Nachbarstadt nach Hause geschickt.
Und ungeschlagen führen die Hörder die Tabelle weiterhin an.
Unter der Leitung von Jürgen Voswinkel ( Herzlichen Dank) siegten:

Nils Fussan, Tim Klimenko, Ole Piek, Julien Kiesewetter, Nikita Plechov und Fabian Dowlaszewicz.