U12 Mädchen sind Vize-Bezirksmeisterinnen!!!!

Am vergangenen Sonntag spielte die männliche und weibliche U12 in Schwerte auf den Bezirksmeisterschaften.
Während sich die Jungs den ersten Platz sicherten und sich somit direkt für die Westdeutsche Meisterschaft 2018 qualifizierten, haben unsere Mädels ein super Turnier gespielt und einen tollen zweiten Platz erreicht.
Erst im Finale musste sich die Mannschaft von Trainerin Teee gegen den VC SFG Olpe geschlagen geben. Gratulation an dieser Stelle!
Aber unsere Hörder Damen haben immer noch eine Chance die Westdeutsche Meisterschaft zu erreichen. Am 14.04 gibt es eine weitere Möglichkeit sich zu qualifizieren.
Das wird das Trainingsziel der jungen Hörderinnen in den nächsten Wochen sein.

Ein großen Danke an alle mitgereisten Fans und Eltern, die auf der Tribüne ordentlich Stimmung gemacht haben.
Wir hoffen, dass ihr uns auf der Qualifikation weiterhin so toll unterstützt!

Vize-Bezirksmeisterinnen sind geworden: Elsa Grabowski, Leilani Slacanin, Frida Klemm, Jule Dobberstein, Zoe Kipfer, Carla Brücher