TV Hörde II verliert desolat am Aasee

Eigentlich sollte der letzte 3:2 Heimerfolg gegen in der Tabelle weit enteilte Bielefelder Mut machen und neue Kraft im Kampf um den Relegationsplatz freisetzen. Doch damit hatte die Vorstellung der Hörder Zweitvertretung am Samstag in Münster wenig zu tun.
Von Anfang an fehlten der nötige Biss und die letzte Konsequenz in den Aktionen. Bedingt durch wenig Druck im Aufschlag wurde es dem jungen Zuspieler der Gastgeber leicht gemacht, seine Angreifer stets gefährlich in Szene zu setzen. Daraus resultierte eine regelrechte Überforderung im sonst so guten Block-Feldabwehr Verhalten.
Die Sätze gingen alle deutlich an den Gastgeber (-18, -14, -17).
 
„Mit einer solchen Leistung wird es schwer, positiv auf die noch restlichen Spiele zu blicken. Wille und Leidenschaft im Abstiegskampf sehen ganz anders aus“, konstatiert Trainer Michael Kohne.
 
Es spielten:
Danne, Externbrink, Hester, Janssen, Lauersdorf, Lenkenhoff, Limpinsel, Ludwig, Meyer, Peleggi, Woidneck
 
Trainer:
Michael Kohne