Stark umkämpftes Spiel

Der Start in jeden Satz gelang den Damen aus Hörde immer sehr gut vor allem in den ersten beiden Sätzen. Die Gegnerinnen vom Sorpesee ließen nicht locker und der Druck durch Aufschläge und schnelles Spiel im Angriff ließ sie jedesmal wieder auf Gleichstand ran kommen oder führten auch teilweise mit ein bis zwei Punkten. Allerdings sorgten die Hörderinnen durch hohe Konzentration, starken Teamgeist und großen Willen für ein spannendes und umkämpftes Spiel.
Die Stimmung war bombastisch und die mitgereisten Hörder Fans beflügelten ihre Mädels. Doch im ersten Satz gelang es nicht den Sack zu zumachen und somit ging dieser 25:23 an Sorpesee.

Der zweite Satz gestaltete sich ähnlich zum ersten, doch diesmal sollte es klappen. Wie im ersten Satz kaum Aufschlagsfehler, starker Zusammenhalt, Kampfgeist und mit den Fans im Rücken gelang der Satzgewinn (26:24).

Weiter ging es in den Sätzen drei und vier mit langen und starken Ballwechseln, guten Abwehr- und Agriffsaktionen auf beiden Seiten. Den Hörder Mädchen gelang es nicht bis Ende der Sätze drei und vier die Starke Leistung aus den ersten beiden Sätzen beizubehalten da die Truppe vom Sorpesee den Druck noch einmal erhöhen konnten.
Die erfahrenen Gastgeberinnen holten sich somit Satz 3 (25:19) und Satz 4 (25:20).

Ein Glückwunsch geht an unsere junge Spielerin Svenja Müller, diese wurde vom Gastgeber durch ihre herausragende Leistung zum MVP gewählt.
Wir bedanken uns bei den mitgereisten Fans für die lautstarke Unterstützung. Die Hörder Mädchen sind stolz über die gezeigte Leistung und den Gegner vom Sorpesee so geärgert zu haben.