Ohne Probleme

Ohne Probleme bestritt die männliche U13/1 am vergangenen Sonntag die ersten Spiele in der Oberliga 4.

Wie auch im letzten Jahr wird in einer Mixed-Liga gespielt und wie auch im letzten Jahr sind die Hörder Jungs bereit und gewillt, um um die oberen Plätze der Liga mitzuspielen.

Die Gegner des ersten Spieltages hießen TB Höntrop, Rote Erde Schwelm und Werdener TB.

Die teilweise noch sehr jungen und sehr unerfahrenen Mädchen stellten für die Hörder Jungs keine große Gefahr dar.

Trainer Jan Pieper konnte aus dem Vollen schöpfen und seine gesamte Mannschaft ins Rennen schicken.

Auch die etwas jüngeren Spieler bekamen ihren Einsatz und überzeugten auf ganzer Linie.

Nach drei Spielen stand es 6-0 in Sätzen für den TVH.

Ein gelungener erster Spieltag und eine super Leistung die Lust auf mehr macht.

 

Für den TV Hörde spielten: Philipp Ploke, Yaseen Dilbaz, Simeon Ludolph, Joshua Kestermann, Luis Dreisewerd

Trainer: Jan Pieper