M2 verliert zu Hause gegen Coesfeld

Am vergangenen Sonntag empfing die Hörder Zweitvertretung den aktuellen Tabellenführer aus Coesfeld. Nach zwei Siegen in Folge wollte die Mannschaft um Trainer Michael Kohne an ihre Siegesserie anknüpfen.

Den ersten Satz verschliefen die Rothemden jedoch komplett und somit ging der erster Satz mit 16:25 an die Konkurrenz aus Coesfeld.

Der zweite Satz war geprägt von einer guten Feld- Abwehr beider Manschaften und hart umkämpften Punkten. Doch spätestens nach dem Vernichtungs- Leger
von unserem erfahren Außenangreifer „Hape“ gab es für die Coesfelder in Satz 2 nichts mehr zu holen. Zum Ende des Satzes machte es die Hörder Zweitvertretung nochmal spannend aber konnte dann doch den zweiten Satz mit 25:23 für sich entscheiden.

Im dritten und vierten Satz konnte jedoch nicht mehr an die vorherige Leistung angeknüpft werden und somit entschied die Mannschaft aus Coesfeld beide Sätze für sich.( 17:25 , 19:25 )

Erschöpft und entäuscht verliert die Hörder Zweitvertretung mit 1:3. Jetzt heißt es Köpfe hoch und vollen Fokus auf das nächste Spiel am kommenden Samstag gegen TSC Gievenbeck.

Es spielten: Danne,
Hester (C), Lau, Lauersdorf, Limpinsel, Messing, Peleggi, , Woidneck, Lenkenhoff,Ludwig

Trainer: Kohne