M1 will den Galliern standhalten

Wie bereits in der Hinrunde folgen nun die Wochen der Wahrheit für die M1, wenn es darum geht, welcher Tabellenplatz am Ende der Saison zu Buche steht. Neben dem SF Aligse am Samstag kommt es in den nächsten Wochen zu den Duellen mit den führenden Teams aus Lüneburg, Baden, Hildesheim und Tecklenburg. Doch zunächst gilt die volle Konzentration den „Galliern“ aus Niedersachsen, welche am Samstag ab 19:30 Uhr die Hörder Festung stürmen wollen.

Das Hinspiel konnten die Sportfreunde Aligse mit 3:1 knapp für sich entscheiden, wobei die Hörder Jungs durchaus Chancen auf eine Punktausbeute hatten. Im Anschluss folgte eine wahre Siegesserie der Aligser, an deren Ende sie sich auch an die Tabellenspitze setzen konnten. Nun möchte sich die M1, insbesondere vor eigenem Publikum, besser präsentieren und die Punkte in der Festung behalten. Die Vorzeichen stehen dazu aber nicht unbedingt gut. So geht eine fiese Grippewelle um, welche einige Fragezeichen beim Heimspielkader hinterlässt. Außenangreifer Chris fällt weiterhin mit seiner Verletzung aus. Dennoch werden die Hörder Jungs alles in die Waagschale legen, um wichtige Punkte einzufahren und den Zuschauern das nächste Volleyballfest zu bieten.

Wir hoffen erneut auf Eure volle Unterstützung und erwarten Euch am Samstag, den 03. Februar 2018, um 19:30 Uhr in der Hörder Festung am Phönixsee.

Leave a Comment