M1 sinnt auf Revanche gegen Hürth

Diesen Samstag, den 19.01.2019 begibt sich die Hörder M1 auf den Weg nach Hürth um sich dort mit dem aktuell auf Platz 9 stehenden Gegner, dem TVA Hürth zu messen.

Die Hörder Jungs sinnen dabei auf die Revanche des Hinspiels, das mit 1:3 verloren ging. Dabei ist besonders die blamable Darstellung der Mannschaft im vierten Satz in Erinnerung geblieben, wo man nur 15 Punkte erreichte. Darüber hinaus weckt der 1,71 große Zuspieler von Hürth viele negative Erinnerungen, da dieser im Hinspiel einige Blockerfahrungen sammeln durfte.

Nun gilt es das negative Ergebnis vergessen zu lassen und befreit gegen den TVA Hürth aufzuspielen. Die zuletzt starken, aber ungekrönten Leistungen gegen Aligse und auch gegen Lüneburg sollten Motivation genug sein, drei Punkte aus Hürth zu entführen.

Lediglich das Personal stellt Trainerin Teee Williams erneut vor Herausforderungen. So werden weiterhin Spieler wie Dominik und Marco schmerzlich vermisst. Des Weiteren fallen Marius und Jan weiterhin aus, da sie auf dem Weg der Genesung nach ihren Fußverletzungen befinden. Böse Zungen behaupten allerdings, dass ihr Ausfall in Verbindung mit dem Zuspieler aus Hürth steht. Noah präsentiert sich derweil nach seiner Verletzung in guter Verfassung. Er macht sich Hoffnungen auf weitere Einsätze, nachdem er gegen Aligse bereits die ersten Aufschläge übers Netz schlug. Fragezeichen stehen hinter den Mittelblockern Mausi und Fabian, die eventuell für das Wochenende ausfallen.

Deshalb gilt im Abschlusstraining abschließend die entscheidende Taktik zu besprechen, um am Wochenende die guten Leistungen aus den vorherigen Spielen zu wiederholen und diesmal die Nase vorn zu haben.

Wie sagte noch ein deutscher Lyriker der heutigen Zeit: Erfolg ist kein Glück, sondern nur das Ergebnis von Blut, Schweiß und Tränen. Tränen konnten die Hörder über das Ergebnis des Hinspiels vergießen. Maximale Anstrengung und der Siegeswille sollen am Samstag die Hörder Jungs zum Erfolg führen.

Wir mit Euch!

Eure M1