M1 müssen in Hürth ran

Am vergangenen Wochenende konnte die M1 durch einen weitestgehend ungefährdeten 3:0 Heimerfolg wichtige Punkte einfahren. Nun geht es am kommenden Samstag nach Hürth zum nächsten Aufsteiger. Im Hinspiel gab es dort trotz des Ausfalles von Spielmacher CB einen deutlichen Sieg in Hörde. Diesmal kann der Zuspieler im Hörder Dress glücklicherweise wieder voll mitwirken. Dennoch wird die Aufgabe am Samstag nicht annähernd so leicht wie vielleicht noch im Hinspiel. Die Hürther Gegner konnten sich im Verlauf der Saison deutlich steigern, während die Hörder Jungs der M1 immer wieder kleine Dämpfer hinnehmen musste. Insbesondere in den letzten Spielen fuhr der Gegner aus Hürth Punkte gegen starke Teams wie Mondorf, Baden und Tecklenburg ein und konnten gegen Hildesheim sogar deutlich gewinnen. Die M1 ist somit gewarnt und erwartet einen heißen Kampf in der Ferne. Nichts desto trotz ist das klare Ziel, die nächsten drei Punkte einzufahren.

Leave a Comment