M1 gegen Lintorf

Am kommenden Samstag startet die M1 mit ihrem letzten Spiel in diesem Kalenderjahr in die Rückrunde der laufenden Saison. Dabei empfangen die Hörder Rothemden den VfL Lintorf.

Das Hinspiel konnten die Hörder Jungs zum Saisonauftakt mit 3:1 gewinnen. Seit diesem Spiel hatten beide Mannschaft die Möglichkeit, sich weiter zu entwickeln und ihr Spiel zu verbessern.

Für den Rückrundenstart stehen Trainer Michael Kohne bis auf Dominik Sikorski, welcher privat verhindert ist, alle Spieler zur Verfügung.

Alle Spieler sind nach der knappen Niederlage gegen den Tabellenzweiten aus Köln hoch motiviert, um zum letzten Mal in diesem Jahr die Hörder Festung zu verteidigen und die 3 Punkte in Dortmund zu behalten.

Kommt vorbei! 19:30 in der Seekante 12 🙂

Eure M1

Sent from Florians iPhone