M1 gegen bekannte Gesichter zum Abschluss

Am kommenden Sonntag, den 07.04.2019 beendet die M1 die Saison 2018/19 bei den Solingen Volleys.

Im Hinspiel waren die Karten klar verteilt. Solingen lief ohne ersten Zuspieler auf und zeigte sich dadurch auf einigen Positionen verunsichert. Das Spiel ging mit 3:0 an Hörde, wobei der zweite Satz noch ein knapp wurde. Die Vorzeichen für das Spiel am Sonntag sind anders. Nicht nur der Zuspieler hat sich fit und motiviert gemeldet, auch auf anderer Position haben sich die Solingen Volleys verstärkt. Nach abgesessener drei monatiger Sperre wird auch Chris Carter gegen seinen alten Verein ins Geschehen eingreifen.

Die Hörder Jungs sind dadurch nicht minder motiviert, den Saisonabschluss erfolgreich zu gestalten und Coach Teee einen letzten Sieg für den Hörder Männervolleyball zu schenken. Für diese Aufgabe stellt sich der Kader fast vollständig zur Verfügung. Einzig Dominik kann nicht eingreifen, aber wird seine Expertise von der Bank vermitteln.

Wir erwarten ein spannendes Spiel und werden alles dafür geben, die Saison erfolgreich zu beenden.

Wir mit Euch!

Eure M1