Keine Punkte für die Hörder Mädels

Die F1 des TV Hörde verlieren 0:3 am Samstag gegen USC Münster 2 und konnten leider keine Punkte mit in die Heimat nehmen.

Die Hörder Mädels starteten sehr gut in die Partie und gingen mit 8:5 in Führung. Dann machte USC 2 allerdings 3 Punkte in Folge und der Durchgang war ausgeglichener. Keine Mannschaft konnte sich in Satz 1 richtig absetzen, aber der USC entschied ihn mit 26:24.

Die Hörder Mädels starteten ähnlich gut in den zweiten Satz und führten zwischenzeitlich mit 16:11. Aber der USC 2 ließ nicht locker, vor allem durch starke Aufschläge und einer guten Abwehrarbeit. Sie verwandelten den ersten Satzball und konnten mit 25:21 auch den zweiten Satz für sich entscheiden.

Im dritten Satz war zunächst die Luft raus bei der F1 des TV Hörde und USC 2 konnte sich mit einem 11:4 absetzen. Der TV Hörde kämpfte sich bis zum Ende des Satzes auf ein 23:23 ran, bis der USC 2 den ersten Matchball verwandeln konnte und mit 25:23 gewann.

Nun heißt es volle Konzentration auf den nächsten Gegner Cloppenburg.

Ein Glückwunsch geht an Alisha Ossowski, die vom gegnerischen Trainer zum MVP gewählt worden ist. 

Danke an die Fans aus der Heimat, die für eine tolle und lautstarke Unterstützung gesorgt haben.