Jeder Punkt könnte der nächste sein

Der Applaus schallt immer noch durch die Gänge der Hörder Festung. Was war das Bitte für ein Spiel gegen die 2. Auswahl von Lüneburg. Ein wahres Feuerwerk, was die Mannschaft, rund um Michael Kohne, da abgebrannt hat.

Mit dem Sieg in Gepäck geht es am Samstag den 30.11.2019 Richtung Köln. TVA Hürt ist ein direkter Tabellennachbar und verweilt momentan noch auf Platz 4. – dicht gefolgt von den Rothemden aus Hörde.

Mit breiter Brust und schönen Schnurrbart soll natürlich ein weiterer Sieg her. Aber das die Jungs von Fischenich nicht nur gut Karneval feiern können, sondern auch am Ball den ein oder anderen Schabernack fabrizieren können, haben sie in den vergangenen Spielen oft genug bewiesen. Es verspricht jetzt schon ein Spiel auf hohen Niveau zu werden.

Mit Florian Jansen und Noah Voswinkel fehlen verletztungsbedingt nur 2 Akteure und Michael Kohne kann so auf den Großteil der Mannschaft zugreifen. Mit viel Herz, Leidenschaft und Mut können am Wochenende die nächsten Punkte für den TVH eingefahren werden. Klar nach dem Motto: „Jeder Punkt könnte der nächste sein“. Kommt vorbei und helft uns bei diesem Spektakel!

Hier die wichtigen Fakten im Überblick:

Friedrich-Ebert-Realschule
Krankenhausstr. 91

50354 Hürth

Spielbeginn 19:00 Uhr

Wir freuen uns auf euch und verbleiben mit sportlichem Gruße und „In Gedenken an Freddie“ (Mercury) ((Anmerkung für die jüngeren Semester unter euch)).

Wir mit EUCH! – Ein Vorbericht mit inbrünstiger Schnurrbartleidenschaft #4