Hörder Jungs gegen Favoriten aus Köln


Für die Partie am morgigen Samstag, geht es für die M1 in die Dom-Stadt am Rhein und schon vorher scheinen die Rollen verteilt zu sein. Der Gastgeber, mit seinem 1. & 2. Liga Erfahrung gespickten Kader, ist Favorit, Hörder Jungs nur Außenseiter?
Den bisherigen Ergebnissen nach zu urteilen: Ja!

Sollte jedoch die, bei den beiden Tie-Break-Siegen gegen Aachen und Freudenberg, fehlende Konstanz Einzug ins Hörder Spiel halten, kann der ein oder andere Punkt aus Köln mitgenommen werden.
Die Trainingswoche knüpfte weiter an die Marschroute von Trainer Michael Kohne an: „Viel Mut im Aufschlag sei nötig, um die Kölner früh unter Druck zu setzen.“ Gerade im Donnerstagtraining wurde hier erfolgreich gearbeitet und so gehen die Jungs mit einem durchweg positiven Gefühl in das Auswärtsspiel, zumindest aus volleyballerischer Sicht.

Im Kader der Hörder gibt es wenig Veränderung. Lediglich auf Moritz Finke (Arbeit) muss weiterhin verzichtet werden.

Das Spiel wird von den Jungs von Trops4 auf Twitch übertragen, aslo fleißig einschalten und unsere eigenen TV Hörde Emotes in den Chat hauen. Spielbeginn ist 19:00 Uhr.

Eure M1