Hörde zu Gast bei Aligse

Nachdem die M1 letzten Samstag mit einer knappen 2:3 Niederlage gegen die Zweitbesetzung aus Lüneburg einen guten Start hinlegte, folgt nun das Auswärtsspiel in Aligse. Aligse schloss die letzte Saison als Vizemeister ab. Während letztes Jahr in beiden Spielen keine Punkte erspielt werden konnten, wollen die Hörder das nun ändern und endlich mit Punkten nach Hause fahren. Dabei freut sich die Mannschaft bereits auf eine gute Stimmung in der Halle der Gallier. Trainerin Teee wird am Wochenende aus einem fast vollständigen Kader schöpfen können. Die letzte Woche Abwesenden Chris Carter, Florian Mausolf und Marco Schwarzbach sind nun wieder dabei.
Mittleblocker Fabian Fingerhut, welcher am letzten Wochenende gegen Lüneburg eine solide Leistung zeigte, ist leider verhindert.
Das wird die M1 aber nicht davon abhalten den Galliern mit Vollgas entgegenzutreten.