Hörde auf Auswärtstour nach Aligse

Am Wochenende geht es für die Hörder Jungs nach Aligse. Die Gallier sind punktgleicher Tabellennachbar für Hörde, Spannung ist so schon vorprogrammiert. Dabei kann Trainer Kohne aus den Vollen schöpfen, lediglich beim Mittelblock sehen die Wechselmöglichkeiten für das Wochenende dünn aus.

Nach der Niederlage im letzten Spiel und dem spielfreien Wochenende sehnt es die Hörder nun wieder nach einem Sieg, aber auch Aligse dürfte nach 2 Niederlagen in Folge wieder nach Punkten trachten. Somit lässt sich wohl kein Favorit für das Wochenende benennen.

Das letzte Auswärtsspiel in Aligse hatte auf alle Fälle genug Spannung. Bei einer knappen Niederlage von Hörde mit 2:3 Sätzen und einem 5. Satz, der von der Länge auch ein normaler Satz hätte sein können. Also heißt es Daumen drücken und um jeden Punkt kämpfen.

Los geht es um 20:00 Uhr in der Schlesischen Straße in Lehrte.

Wir mit euch!

Eure M1