F2 erneut im Schnelldurchgang erfolgreich

Am stürmischen Sonntagnachmittag stellte sich das Team des Gütersloher TV in der Phoenix-Sporthalle vor. Als die Gäste die Halle betraten, staunten sie nicht schlecht, denn durch die aufgestellten Banden etc. hatten sie den Verdacht, dass sie in der falschen Halle seien. Doch diese Sorge konnte ihnen schnell genommen werden, ebenso wie dann die 3 Punkte, die es für einen Sieg zu holen gibt.

Die Hörderinnen kannten keine Gnade und schickten die Gäste nach nur 51 gespielten Minuten und einem klaren 3:0 wieder auf die Heimreise.

25:17, 25:7 und 25:16 waren die Satzergebnisse, wobei in jedem Satz auf Hörder Seite quasi ein neues Team auf dem Feld stand, denn es wurde reichlich gewechselt, so dass alle 12 Spielerinnen der Gastgeber zu etwa gleichen Spielanteilen kamen.