F1 zu Gast in Leverkusen

Nach der Heimniederlage am vergangenen Wochenende gegen den TV Eiche Horn Bremen schlägt die F1 am kommenden Samstag in Leverkusen auf. Gegen die Zweitvertretung des TSV Bayer wollen die Hörder Mädchen wieder zurück in die Erfolgsspur finden.

In einer intensiven Trainingswoche wurde vor allem an Annahme und Angriffsabstimmung gearbeitet. Auch wenn Trainerin Teee Williams im Training weiterhin auf Kapitänin Alisha Ossowski (Urlaub) und Diagonalangreiferin Sabrina Meintrup (Krank) verzichten musste, fährt der TV Hörde mit einer schlagkräftigen Truppe nach Leverkusen.

Von dort sollen am Samstag drei Punkte in den Pott entführt werden. Die junge Leverkusener Mannschaft musste sich in den fünf vergangenen Spieltagen fünf Mal geschlagen geben, zeigte jedoch mit zwei gewonnen Punkten auch, dass sie sich nicht so einfach aufgeben und die F1 das Auswärtsspiel auf keinen Fall auf die leichte Schulter nehmen sollte.

Spielbeginn ist um 16 Uhr in der Herbert-Grünewald-Halle.