F1 vor schwierigen Aufgaben

Nach dem 3:0 Sieg (-25 ; -19 , -24) über SC GW Paderborn steht die F1 in der Oberliga in den nächsten Wochen vor schwierigen Aufgaben. Die Tabellenführung hielt nur wenige Stunden an, denn SV Blau Weiß Sande konnte sich mit einem 3:0 Sieg gegen Schwerte an die Tabellenspitze setzen.

Aber neben dem SV Blau Weiß Sande stehen zunächst noch weitere Gegner aus der oberen Tabellenhälfte auf dem Programm. Das nächste Spiel bestreiten die Hörderinnen gegen den TV Werne. TV Werne belegt zurzeit den fünften Platz in der Tabelle und sollte keineswegs unterschätzt werden. Trainerin Sanni Köster erwartet eine spannende Partie, da sie außerdem auf Lara Werth und Nele Hoja verzichten muss. Das Spiel findet am kommenden Samstag, den 28.10. um 16.00 Uhr im Phoenix-Gymnasium statt.

Nur drei Tage später müssen die Hörderinnen in Iserlohn gegen die Damen des SC Hennen antreten, die derzeit den vierten Tabellenplatz belegen. Diese Aufgabe dürfte nicht leichter werden. Wir freuen uns über alle Mitreisenden. Das Spiel wird um 18.00 Uhr in der Ortlohnhalle in Iserlohn ausgetragen.

 

Danach folgen die Spiele gegen den Tabellenersten SV Blau-Weiß Sande und den Drittplatzierten VOR Paderborn. Es wird spannend …

Leave a Comment