F1 verteidigt Hörder Festung

An diesem Wochenende konnten die Hörder Mädchen endlich wieder punkten. Das Spiel gegen den letzten aus der Tabellle war nicht nur wegen der Punkte wichtig, sondern auch für ein gutes Gefühl für die Mädchen nach den letzten Niederlagen.

Der 3:0 Sieg war in einer knappen Stunde erreicht und die Halle am Phönix See konnte endlich wieder jubeln. Direkt im ersten Satz dominierte das Team durch starke Aufschläge und variables Spiel über die Mitte. Das zog sich durch ganze Spiel bis auf ein paar Patzer und kleinen Hängern, die aber sofort wieder gut gemacht wurden.
Die MVP Wahl gewann Lena Bernhard obwohl sich an diesem Tag alle einig waren das sie jeder verdient hatte.
Dazu gab es ein neues Gesicht bei Hörder Team. Franzi Finke stand an diesem Sonntag das erste aber nicht das letzte Mal auf dem Feld für die 3.Liga Mannschaft.

Mit diesen tollen Vorraussetzungen schauen die Hörder Mädchen auf das letze Spiel der Hinrunde gegen den SV Blau Weiß Aasee.