F1 verliert im letzten Saisonspiel

Die F1 musste auf sechs Spielerinnen verzichten, drei Spielerinnen weilten schon im Urlaub und drei kranke/verletzte Spielerinnen saßen als „Co-Trainer“ auf der Bank. Im Gegensatz zum gestrigen Pokalspiel (3:2 Niederlage gegen den 3.Ligisten aus Sorpesee) war der Kampfgeist im Stand-by-Modus. Die jungen Spielerinnen des RC Borken-Hoxfeld hingegen kämpften um den sicheren Klassenerhalt. Die Hörderinnen bekamen die Angriffe (insbesondere über die Mitte) der motivierten Gäste nicht in den Griff und konnten in den entscheidenden Situationen mit ihren eigenen Angriffen nicht Punkten. Insgesamt stimmte die Einstellung der Hörderinnen nicht, so dass die Gäste ihre Chance nutzten und sich verdient einen 3:2 Sieg erspielten.

Lena Klecha, Sarah Jagst, Svenja Müller, Katharina Pesek, Dana Kastrup, Samata Gega, Hannah Köster und Hannah Lepenies.