F1 siegt das dritte Mal in Folge

Am vergangenen Sonntag freute sich die F1 des TV Hörde über einen 3:1 Sieg gegen die Sportfreunde aus Aligse.  Die Hörder Mädels ziehen somit mit Aligse und dem SCU Emlichheim nach Punkten gleich und klettern auf den achten Tabellenplatz. 

Durch einen konzentrierten und starken Auftritt gewann die F1 den ersten Satz mit 25:18 nach einer 19:9 Führung souverän. Im zweiten Satz schwächelten die Hörder Mädels und die Sportfreunde wurden stärker. Somit ging dieser Durchgang mit 20:25 an die Gäste. Im dritten und vierten Durchgang zeigte die F1 ihr gewohntes gutes Spiel und siegte mit 25:20 und 25:18. Durch die gewonnenen drei Punkte verschafft sich die F1 ein wichtiges Polster auf einen Abstiegsplatz. 

Glückwunsch an Svenja, die erneut zur MVP gewählt wurde. Außerdem bedanken wir uns bei unseren Fans und unseren Hallensprechern für die lautstarke Unterstützung in der Halle.