F1 konnte nicht überzeugen

Am vergangenen Samstag konnten die Hörder Mädels beim MTV Hildesheim leider keine Punkte mitnehmen.

Nach einem zunächst guten Start in die Partie mit zwischenzeitlicher Führung von 8:5 kippte das Spiel und die Gastgeberinnen gingen in Führung. Auch ein Wechsel auf der Diagonal-Position konnte das Spiel nicht mehr drehen, sodass die F1 den ersten Satz mit 21:25 abgeben musste.

Der zweite Satz war von Beginn an spannender, doch auch hier konnte der MTV den aufgebauten Vorsprung der Mädels aufholen. Dieses Mal konnte die Mannschaft unter „Teee“ Williams den Satz aber nochmal drehen und mit 26:24 für sich gewinnen.

Der dritte Durchgang (23:25) gestaltete sich erneut denkbar knapp, jedoch verschenkte die F1 Chancen, während die Hildesheimer mit starken Aufschlägen überzeugten.

In dem vierten Satz hatten die Hörder Mädels einige Anfangsschwierigkeiten, konnten diese aber abschalten und Mitte des Satzes aufholen (16:15). Allerdings setzte sich der MTV daraufhin mit wenigen Punkten ab. Nach einen unglücklichen Zusammenstoß musste Lena Bernhard das Spielfeld verlassen, was unsere Mädels endgültig aus dem Spiel brachte, sodass sie den letzten Satz mit 22:25 abgaben und sich geschlagen geben mussten.

Nun heißt es Mund abwischen und volle Konzentration auf das nächste Spiel.

Glückwunsch geht an Svenja Müller, die MVP wurde.