Erster Sieg lässt auf sich warten

Auch im dritten Anlauf schaffen die Hörder Jungs nicht den ersehnten ersten Erfolg und unterliegen vor heimischer Kulisse dem TVA Hürth mit 1:3.

Dabei startete der TVH gut in die Partie und hatte den Gegner im ersten Satz gut im Griff. Mit druckvollen Aufschlägen und konsequenten Netzaktionen hielt man Hürth auf Abstand und brachte den Durchgang souverän nach Hause.

Im Satz Nummer agierte Hörde nicht mehr so druckvoll und baute den Gegner sukzessive auf und Hürth entschied diesen knapp für sich.

Ab Durchgang Nummer 3 war die Luft raus beim Team um Trainerin Teee Williams. Mit 1:10 starteten die Männer in Rot in den Satz und leistete ab dann nur noch begrenzt Gegenwehr. Diverse Spielerwechsel und Auszeiten brachten auch keine Wende ins Hörder Spiel.

Die ersatzgeschwächte M1, die diese Woche von der Grippewelle erwischt wurde, konnte leider zu keiner Zeit an die guten Leistungen aus den ersten beiden Partien gegen Lüneburg und Aligse anknüpfen, denn mit dieser Leistung hätte es gestern sicherlich für die ersten Erfolg gereicht.

Jetzt heißt es Mund abwischen und Gas geben im Training, um nächste Woche in Aachen den ersten „Dreier“ einzufahren.

Ein großes Dankeschön an die zahlreich erschienenen Fans, die trotz des parallel spielenden BVBs den Weg in die Halle fanden und an unsere Sponsoren, die unter anderem eine Tombola mit zwei Flaschen Wein von „Reinberg am See“ als Hauptpreis ermöglichten.

Die Hörder Jungs geloben Besserung und freuen sich am 13.10. beim nächsten Heimspiel gegen Düsseldorf auf Eure Unterstützung.