Duell mit direktem Tabellennachbarn

Am kommenden Samstag geht es für die M1 um 19:30 gegen den Tabellensiebten aus Aachen vor dem heimischen Hörder Publikum.

Der Gegner ist kein unbekannter in Hörde. In der Tat gibt es schon seit einigen Jahren Duelle zwischen Hörde und Aachen, jeweils mit unterschiedlichem Sieger. In der Hinrunde konnte Aachen ihr eigenes Heimspiel siegreich gestalten. Sie schlugen eine Hörder Rumpftruppe mit nominell einem Mittelblocker mit 3:1 und bereiteten einigen Hörder Spielern einige Kopfschmerzen.

Die Vorzeichen für das kommende Heimspiel stehen allerdings auch nicht unter einem guten Stern. Während sich das Zuspielass CB noch individuell trainiert und Sonntag nochmal passen muss, stehen auch ein Fragezeichen hinter Rookie „The Wall“ Barthel. Ob er auflaufen kann, entscheidet sich wahrscheinlich noch am selben Tag. Ähnlich sieht es aus bei Flo, der durch eine Dienstreise verhindert ist.

Wieder dabei ist dafür Mo, die Angriffs- und Blockmaschine aus dem Sauerland, der in der Trainingswoche auch ungeahnte Abwehrtalente offenbarte. Darüber hinaus hat Trainer Kohne noch den ein oder anderen größeren Trick in der Hinterhand. Seid gespannt!

Wir hoffen auf euer zahlreiches Erscheinen und eine ähnlich geile Unterstützung wie bereits die gesamte Saison. Wir haben Bock uns die ersten Punkte in 2020 zu sichern!

Wir mit Euch!

Eure M1