Danke für diese Saison! Eure F1

Morgen wäre das letzte Spiel der ersten Saison in der dritten Liga für die F1 gewesen. Nun ist alles anders gekommen, jedoch blicken wir sehr gerne zurück auf diese Saison und möchten an dieser Stelle erst einmal DANKE sagen ‼️

Vielen Dank an die zahlreichen Fans, die uns bei unseren Heim- und Auswärtsspielen immer unseren Rücken gestärkt haben, danke an unsere Sponsoren und unseren Vorstand, ohne die es gar nicht erst möglich gewesen wäre in die dritte Liga aufzusteigen und den Spielbetrieb zu realisieren. Danke auch an unsere beiden Pflichtschiedsrichter, die diese Saison für uns unterwegs waren. Danke an unser Hallensprecher Duo André und Sven Wiggermann, die immer für die beste Stimmung gesorgt haben und auch nächste Saison für uns am DJ Pult stehen. Danke an alle Helfer, ohne die unsere Spiele nicht in diesem Rahmen hätten stattfinden können, danke vor allem auch an die jüngeren Teams, die Eltern und ehrenamtlichen Helfer im Hintergrund, die keine Mühen gescheut und freie Wochenenden für uns geopfert haben. Danke an alle, die uns zuhause die Daumen gedrückt haben und DANKE an unsere Trainer Reini und Teee, die aus uns jedes kleinste bisschen im Laufe der Saison raus gekitzelt und jeden einzelnen von uns zu einer besseren Spielerin gemacht haben.
Voller Vorfreude schauen wir jetzt schon auf die nächste Saison 20/21 in der dritten Liga, die mit der Unterstützung von allen bestimmt genauso toll werden wird 💪🏼.

Wir halten uns derzeit alle zuhause fit und machen bei diversen Klopapier-Challenges und Workout Videos mit. Wenn ihr das nicht verpassen wollt, dann schaut auf unserem Instagram Account vorbei (hoerder_maedchen) 👀.
Bis dahin, bleibt gesund!

Eure F1 ☺️