Damen 5 verlieren erstes Spiel in Lünen

Nur mit einer Minimalbesetzung konnte die Damen 5 nach Lünen reisen, Trainer Constantin Limpinsel hatte lediglich sechs Spielerinnen zur Verfügung.

So mussten viele Spielerinnen auf für sie ungewohnten Positionen starten. Nachdem dies zu Beginn des ersten Satzes noch viel Unruhe verursachte, fanden die Hörder Mädchen immer besser ins Spiel. Trotzdem musste der erste Satz knapp abgegeben werden (25:23).

Die nächsten beiden Sätze verliefen ähnlich. Nach schlechtem Start wurde einem Rückstand hinterhergelaufen, der bis zum Schluss nicht aufgeholt werden konnte (25:14; 25:23)

Trotz der Niederlage waren gute Ansätze zu erkennen, sodass die Damen 5 zuversichtlich auf die nächsten Spiele blicken kann.

Für den TVH: Ayca, Stella, Duygu, Julia, Anica, Amelie

Trainer: Constantin Limpinsel

 

Leave a Comment