Besondere Anerkennung

Dortmunds Sportler des Jahres wurden zum 14. Mal gesucht. Die Nominierung der besten Athletinnen, Athleten, Teams und Nachwuchssportler betraf den TV Hörde gleich doppelt: Svenja Müller als Nachwuchssportlerin sowie die F1 das Damen-Regionalligateam des TV Hörde.

Das man sich im Rahmen dieser hochkarätigen Veranstaltung wiederfand war für die Hörderinnen eine ganz besondere Anerkennung.

Es war ein spannender Abend der mit einem Paukenschlag begann, denn die erste Entscheidung des Publikumspreises ergab die Gewinnerin der Nachwuchssportler:

SVENJA MÜLLER. Wow!! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH Svenja.

Der Fan-Club (F1) jubelte und die Freude war riesengroß.

Die Wahl der Mannschaft des Jahres 2018 gewann zum 7. Mal das Team der Ruderer. Herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle nochmal an die Ruderer sowie alle weiteren Gewinner.

Die F1 ist glücklich und zufrieden mit dem zweiten Platz, alle haben die Veranstaltung rundum (Moderation, Sportevents, Live-Band und Catering) genossen. Hier ein paar Impressionen eines gelungenen Abends …