Bei der M1 ist Wiedergutmachung angesagt

Am Samstag geht es für die Hörder M1 nach Niedersachsen zum letzten Auswärtsspiel der Saison. Dort wartet mit dem MTV Hildesheim ein Gegner, der die Hörder im Hinspiel durchaus geärgert hat.  In einem nicht sonderlich hochklassigen Spiel mit vielen Schiedsrichter-Aufregern konnten damals die Hildesheimer zwei Sätze gewinnen, bevor die M1 das Spiel doch noch drehte. Im Rückspiel möchten die Hörder Jungs nun von vornherein die notwendige Spannung aufbauen, um auch die desolate Leistung des vergangenen Heimspiels gegen die VSG Ammerland wett zu machen. Die Kranken- und Verletzungsmisere der letzten Wochen lichtet sich ein wenig, doch noch ommer wird man auf Chris, Marco, Mausi und Noah verzichten müssen. Nichts desto trotz reist man mit dem Ziel drei Punkte in die Ferne.