Auch bei Grün-Weiß Paderborn keine Punkte

Der Negativlauf der 2. Damenmannschaft hält in jederlei Hinsicht an – erneut fehlten krankheitsbedingt gleich 3 Außen-Annahmespielerinnen, erneut gab es keine Punkte für das Team.

Im Hinspiel konnte das junge Hörder Team noch einen Punkt für sich ergattern, doch angesichts des aktuellen Negativlaufs war man davon diesmal weit entfernt. Immerhin gab es mit Rückkehrerin Ines Reutter nach ihrer Bänderverletzung aber einen kleinen Lichtblick, sie konnte als Annahmelibera die gegnerischen Aufschläge wie gewohnt entschärfen und ein vernünftiges Zuspiel ermöglichen. Auch Marlene Lösing konnte erstmals seit Mitte Januar wieder eingesetzt werden. Doch ein altbekanntes Problem blieb: wenn es wirklich darauf ankam, waren die Hörderinnen zu zögerlich, zu inkonsequent. Ohne Mut nichts los, vor allem keine Punkte, lautet demgemäß auch das Fazit nach dem Spiel bei Grünweiß Paderborn. Bleibt nur zu hoffen, das einerseits die Ausfallserie endlich ein Ende findet und dann auch noch einmal gute Leistungen abgerufen werden können, die Mut für den Neustart in der nächsten Saison machen.