An flickt M2 zusammen – Easy Snack gegen Hamm

Zuallererst gebührt ein hammermäßiger Dank An Barthel, die schon vor Spielbeginn alles dafür tat, dass die marode #zwote überhaupt im Hintergrund-Migrazien eine schlagkräftige Truppe auf das Feld schicken und somit den alten Weggefährten Eike Meyer auf der „falschen“ Seite begrüßen konnte.

Als gute Gäste weiß man sich aber zu benehmen, easy, 8:2 Führung Hamm. Das war ja mal wieder ein Schuss in den Ofen!

Doch von nun an nahmen die Hörder Blockierfestspiele ihren Lauf, vor allem Hamms Mittelblocker mit der Nummer 9 verdient sich einen Gummipunkt, indem er feste, fester und noch fester in Connes Block nagelte. Doch auch die anderen Hammer Bratans erfreuten sich am stabilen Hörder Block. Zudem nagelte Marlon ein zwei Pillen vor irgendwelche Hammerfüße, sodass seine Mami und Papi verzückt Beifall spendeten. Satzgewinn 25:20.

Lieber locker vom Hocker, als hektisch über’n Ecktisch! Klassisch verbumfiedelten die Hörder Einfaltspinseln den zweiten Satz bis wieder einmal Conne die Crunchtime mit einem formidablen Angriff einleitete, 19 beide. Freundlicherweise wurde der Hörder Satzgewinn durch einen Hammer Aufschlag ins Netz unterstützt., Zum Dank die Bank. Der vorzüglich aufgelegte Sammy Danne setze ein Schlusspunkt der immer noch in den Katakomben Hamms zuhören ist „Rumms“. Abfahrt zum Satzgewinn 25:22.

Konzentriert und feierabendfixiert begann der dritte Satz. Die berühmte Stecknadel konnte man nun auf der Tribüne fallen hören. Und so fand die Auswechselbank Zeit über den Magnus Effekt nach dem Hammer Zuspiel zu diskutieren, Curveball! Natürlich vielen mal wieder mehr als genug Skyballs vor die Hörder Füße, nichtdestotrotz wurde auch der dritte Satz (25:20) gewonnen und der Paulanermuskel konnte endlich trainiert werden.

Von nun an beginnt die entscheidende Phase der Saison in der sich #zwote noch einiges ausrechnet, da sich auch zudem langsam das Lazarett zu lichten scheint. Wer die M2 auf ihrem Saisonendspurt unterstützen möchte, ist herzlich eingeladen am 08.02 um 16 Uhr die Hörderfestung aufzusuchen.

Außerdem freut uns, dass langsam die Familie Barthel (Zuspieler, Coach und Physio) blaues Blut in rotes Blut tauscht.

Es spielten: Mausolf, Lau, Limpinsel, Pieper, T. Barthel, Lenkenhoff, Woidneck, Lauersdorf, Hester, Externbrink, Danne

Coach: Martin Barthel 

Physio: An Barthel 

Stimmen Zum Spiel:

Laui: Ich lag schon einmal auf dem Rücken, zweimal in einem Spielzug ist zu viel.

Marlon: Ich war im Kindergarten schon eine Legende.

Martin: Bruder, ich muss los …

Tom: Ich will noch nicht ins Bett.

Sammy Paul: Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?

Eike Meyer: Mal verliert man, mal gewinnen die anderen.

Henrik: Das ich gegen dich (Eike) mal im Zuspiel spielen würde, ..